Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erfahrungen.
Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Erfahrungen.

Hier möchten wir Erfahrungsberichte von Menschen, die meditieren, veröffentlichen. Wie hat sich die Meditation auf ihr persönliches Leben ausgewirkt? Hier findest du eventuell die eine oder andere Anregung für deine eigene Meditationspraxis.

Übrigens: Wir freuen uns auch sehr über deinen Erfahrungsbericht rund um die Meditation!

 

Erfahrungsberichte

Sag mir deine Meinung

1 Kommentar zu "Erfahrungsberichte von Meditierenden"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Hartmut
Mitglied

Meditation hat mir bei einer Ehekrise sehr geholfen. Das Loslassen wurde einfacher, der Abstand zum Materiellen wurde größer… Das war vor über 20 Jahren. Seit ich kein Meditations-Zentrum mehr in meiner Nähe habe, habe ich Motivationsdefizit. Hat da jemand Tips?