Forum Replies Created

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Beiträge
  • in reply to: Große Unruhe. Meditation fällt mir schwer #10093
    nicnox98
    Participant

    Mir hat dieses Buch extrem geholfen: MEDITATION: Meditieren lernen für Anfänger und Skeptiker von Sebi Heindl.
    Davor hatte ich extreme Probleme zu meditieren und konnte kaum abschalten.
    In dem Buch werden einfache Techniken beschrieben, wie du sofort gelassener und ruhiger wirst.
    Vielleicht ist es ja was für dich!:)
    lg
    Niklas

    • This reply was modified 6 years ago by . Reason: Spamlink entfernt
    in reply to: Motivationseinbruch #10089
    nicnox98
    Participant

    Ich kenne diese Motivationslosigkeit nur zu gut!
    Es war ein ständiger Kampf und ich habe herausgefunden warum:
    Es waren nicht die richtigen Techniken die ich durchgeführt habe und es war schwer für mich diese techniken in Alltag einzubauen.
    Irgendwann bin ich auf dieses Buch gestoßen: MEDITATION: Meditieren lernen für Anfänger und Skeptiker von Sebi Heindl.
    In den Buch sind sehr einfache Übungen beschrieben, die du ganz einfach in deinen Alltag einbauen kannst.
    Seit dem ich das Buch gelesen habe, hab ich keine Probleme mehr, weil ich Techniken gefunden habe, die für mich funktionieren. Vielleicht kann dir das Buch auch etwas inspiration geben.
    Liebe Grüße
    Niklas

    • This reply was modified 6 years ago by . Reason: Spamlink entfernt
    in reply to: Literatur, Links, Tipps rund um die Meditation #10085
    nicnox98
    Participant

    Ich habe auch noch eine Buchempfehlung!
    Das Buch hat mir damals die Augen geöffnet und endlich gezeigt wie ich Meditation in meinen Alltag einbaue.
    Ich habe einen sehr sressigen Job und ich hatte mir schon vor ca. 4 Jahren vorgenommen Meditation in mein Alltag einzubauen, leider hab ich es nie geschafft. In dem Buch habe eine simple Meditationsanleitung bekommen und Hacks, die super einfach in Alltag intiergirerbar sind und dein Stresslevel in sekundenschnelle senken.
    Nach 4 Jahren habe ich es geschafft, mir endlich mehr Zeit für mich zunehmen.
    Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen.

    Liebe Grüße
    Niklas

    • This reply was modified 6 years ago by . Reason: Spamlink entfernt - wenn das nochmal vorkommt wirst du gesperrt "Niklas"
Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)