StartDein MeditationsforumMeditation – ErfahrungenSchlechte Laune nach Meditation

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Medi-Coach vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11097
    Avatar
    Anonym

    Hallo allerseits,

    Ich meditiere nun seit einigen Jahren, allerdings nicht regelmäßig, weil ich nach einigen Tagen Meditstionspraxis unglaublich schlechte Laune kriege. Nicht unmittelbar, sondern am nächsten Tag. Finde dann auch bewusst und unterbewusst viele Vermeidungstechniken, um die Meditationspraxis wieder abzubrechen.
    Eigentlich läuft das Meditieren sonst sehr gut!

    Was ist mein Problem?!

    #12000
    Avatar
    seele
    Teilnehmer

    Es ist kompliziert zu bestimmen, woran das liegt. Mir ist es auch einmal passiert, dass ich nach der Meditation schlechte Laune hatte. Meistens bin ich nach Meditationen gut gelaunt.

    #13385
    Avatar
    Medi-Coach
    Teilnehmer

    Hey Anonym 🙂

    Ganz einfach. Viele Menschen fangen an zu meditieren und vergessen DAS wichtigste:Sie räumen ihren inneren Müll nicht raus. Wenn du jetzt anfangst zu meditieren, fängst du an die negative Energie in deinem Inneren zu verspüren und das ist das Problem 🙂

    Liebe Grüße

    Umut Yavaser

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.