Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chiara vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9002

    Tina
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin recht neu in der Welt der Meditation, möchte aber unbedingt weiter hinein tauchen. Aus diesem Grund möchte ich gerne 1-2 Wochen ein Retreat machen, in dem sowohl Meditation und Yoga praktiziert wird, als dass ich dort auch wohne und verpflegt werde. Die mir angebotenen Meditationszentren sind mir zu viel, da dort ausschließlich meditiert wird, ich aber auch gerne etwas Zeit für mich hätte und auch mal einen Tagesausflug in eine andere Stadt machen möchte.

    Natürlich habe ich schon versucht mich durch das Netz zu klicken, allerdings habe ich das Gefühl, dass ich immer nur auf Luxushotels stoße, die auch mal n Yogakurs anbieten, was dann auch direkt 1000 – 3000 € die Woche bedeutet.

    Ich hoffe, dass mein Anliegen verständlich ist! 🙂

    Hat jemand von euch Erfahrungen auf Sri Lanka gemacht, die so in etwa in meine Richtung gehen? Ich freue mich sehr über jede Antwort!

    Lieben Gruß

    Tina

    #9034

    Chiara
    Teilnehmer

    Hallo Tina,

    ich lebe überwiegend in der Türkei und bin hier dreimal in Adrasan in einem Retreat gewesen, in dem Yoga, Meditation und Ausflüge angeboten wurden. Die Verpflegung war wundervoll!

    Ich könnte jetzt einfach den Link der Einrichtung hier reinstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies als “Schleichwerbung” angesehen wird.

    Falls Du mehr wissen willst, frage einfach.

    Schönen Abend
    Chiara

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.