#2508
Turisa
Participant

Lieber klausprior,
danke für Deine freundlichen Worte. Ich weiss heute, das ich genau die richtige Entscheidung getroffen habe.
Und ich habe erfahren dürfen, das für alles was geht, Raum und Zeit geschaffen wird für Neues.
Dir eine schöne Zeit!
Turisa

Lieber Gustavo,
zuerst Danke für den Link zu dem Buch. Liest sich sehr interessant und wird mich in den nächsten Tagen begleiten.

Das mit der Geduld stimmt, davon brauche ich noch ein bisschen mehr als bisher. Obwohl wenn ich es so recht betrachte, ist bei mir in den letzten Wochen ein gewisser Gleichmut zutage getreten. Ich habe sehr viel losgelassen und lasse eher den Dingen ihren eigenen Rhythmus, sage mir, was mir guttut wird mich finden. Ist das nicht auch so ein bisschen der Geduld ähnlich?

Disziplin hmmmm., ich habe festgestellt, das da jeder was anderes drunter versteht.
Mittlerweile meditiere ich 3mal die Woche an bestimmten Tagen zu festen Zeiten. Und einmal in der Woche besuche ich eine Tai-Chi-Gruppe. So fühle ich mich momentan sehr wohl bei diesen Dingen und komme damit gut klar.

Danke Dir auch für den lieben Wunsch mit der Intuition. Genau die ist es, die mich bisher immer treu und sicher geführt hat. Und deshalb Und ich werde dies auch weiterhin so für mich beherzigen.

Dir alles Liebe!
Turisa