StartDein MeditationsforumMeditation – AllgemeinMeditierende Studierende für Umfrage gesucht :)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Oliver Oliver vor 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9782

    gesundimstudium
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,

    wollt ihr mir helfen, die Meditationsforschung ein kleines Stück weit voranzubringen?
    Meditierende Studentinnen und Studenten sind gesucht! 🙂

    Ich bin Vicky, Studentin der Hochschule Magdeburg-Stendal, und schreibe momentan meine Bachelorarbeit über Meditation als Methode der Gesundheitsförderung und Stressprävention für Studierende. Für eine Umfrage zur Erfassung des Stressempfindens, der Stresssymptome sowie der Bewältigungsstrategien suche ich meditierende und nicht meditierende Studierende, um sie in ihren Aussagen vergleichen zu können. Die Beantwortung nimmt nur 4 bis 8 Minuten in Anspruch. Als kleine Aufwandsentschädigung werden nach Abschluss der Befragung unter allen Teilnehmenden drei Amazon-Gutscheine im Wert von 10 Euro verlost. Ich wäre sehr froh, wenn einige von euch mich unterstützen würden (Auch, weil es leider etwas schwierig ist, viele meditierende Studierende zu finden)! Natürlich beantworte ich auch jederzeit mögliche Fragen 🙂

    Hier ist der Link: https://www.umfrageonline.com/s/gesundimstudium
    Gerne kann der Link auch weitergeleitet werden.

    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße,
    Vicky

    #9790
    Oliver
    Oliver
    Keymaster

    Hallo Vicky, das klingt nach einem spannenden Thema für die Bachelorarbeit! Viel Erfolg bei der Umfrage und es würde mich freuen, wenn du uns darüber auf dem Laufenden hälst!

    Viele Grüße, Oliver

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.