StartDein MeditationsforumAchtsamkeitMeditation und Anker

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2651

    BeHo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    immer wieder muss ich meinen Geist zur Achtsamkeit aufrufen. Wenn das Telefon klingelt halte ich 3 Atemzüge inne und gehe erst dann dran. Beim Treppensteigen nehme ich jede Stufe einzeln wahr. Beim Essen lege ich das Besteck weg und konzentriere ich auf das Schmecken und Kauen. Beim Sprechen mit meinen Klienten nehmen diese stets Platz und finden dann mein Gehör. Nach dem Aussteigen aus der S-Bahn setze ich mich 3 Minuten an den Bahnsteig und gehe erst dann weiter.
    Welche Anker habt Ihr Euch gesetzt? Ich freue mich auf jede Inspiration 🙂
    LG BeHo

    #13908

    Anonym

    Das mit dem Anker hat mir auch sehr geholfen, ALS ich meine Panikattacken hatte.

    Panikattacke bekämpfen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.