Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Beiträge
  • #13419
    AndiMedi
    Participant

    Hallo Leute!

    Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit über Meditation und seine Effekte auf die Resilienz und ihr könnt mir sicher dabei helfen! 🙂

    Bin selbst begeistert von Meditation und deshalb habe ich mir dieses Thema auch zur Aufgabe gemacht. :sunny:

    Auf dem folgenden Link könnt ihr die Umfrage starten: https://ww2.unipark.de/uc/DUS_241/51c4/

    Bitte helft mir !

    • This topic was modified 5 years, 3 months ago by .
    #13422
    Laura
    Keymaster

    Hallo Andimedi,

    der Link ist nicht aufrufbar…

    LG Laura

    #13425
    AndiMedi
    Participant

    https://ww2.unipark.de/uc/DUS_241/51c4/

    vielleicht klappt es jetzt?

    #13435
    Laura
    Keymaster

    Hallo AndiMedi,

    ich habe den Link ausgetauscht.
    Danke für die Umfrage. Bei der letzten Frage “Wie oft meditieren Sie?” wäre als Antwortmöglichkeit “täglich” interessant gewesen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!

    LG Laura

    #13453
    AndiMedi
    Participant

    Vielen Dank Laura !

    Wenn du noch Freunde oder Bekannte hast, die auch meditieren, wäre ich sehr froh, wenn du Ihnen die Umfrage auch zuschicken könntest 🙂

    Beste Grüße

    Andi

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.