StartDein MeditationsforumMeditation – AllgemeinBeteiligung im Forum und hier zu Hause sein

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • Author
    Beiträge
  • #15173
    Chiara
    Participant

    Lieber Oliver,

    Du hast eine tolle Webseite. Was das Forum betrifft, so scheint es einzuschlafen. Warum eigentlich?

    Früher hast Du selbst ja noch geschrieben und dann wurde es weniger. Wenn Du etwas geschrieben hast, dann stand neben Deinem Bild „ist hier zu Hause“ Je weniger Du in Erscheinung getreten bist, desto rarer wurden auch die Beiträge. So erscheint es mir jedenfalls. Und ich finde es schade.

    Was denkst Du darüber und was machst Du? Bist Du ausgezogen? Auch wenn man denken sollte,dies Forum könnte auch ohne Deine Beteiligung weiterlaufen – irgendwie erscheint es mir, daß es nicht so ist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal etwas zu diesem Thema schreiben würdest!

    Selam
    Chiara

    #15177
    Laura
    Keymaster

    Liebe Chiara,

    danke für deine Nachfrage und Anregung.
    “Ich will meditieren” war und ist unser Herzensprojekt und wir merken, wie sehr das Schreiben rund um Meditation neben dem Meditieren vermissen.

    Leider war das Jahr für uns eine große Probe. Wir haben einen geliebten Menschen verloren, den wir sehr vermissen und einige Probleme kamen in unser Leben, die immer noch viel Energie kosten.

    Der Gedanke, dass 2020 nur besser werden kann, lässt uns Hoffnung schöpfen und ich bin mir sicher, dass wir dann auch wieder das Leben in diese Webseite zurück zaubern können.

    Danke, liebe Chiara, dass du es angesprochen hast und wir freuen uns darauf, in Zukunft wieder mehr von einander zu lesen.

    Alles Liebe
    Oliver & Laura

    #15181
    Chiara
    Participant

    Liebe Laura, lieber Oliver,

    danke für die Antwort, Ich schicke Euch die besten Wünsche!

    Hier, wo ich überwiegend lebe, würde man jetzt „geçmiş olsun“ sagen, was so etwas wie „es möge vorübergehen“ heißt. Und was dieses „es“ dann ist, das bleibt Euch überlassen.

    Selam
    Chiara

    #15582
    Dana
    Participant

    Ich war auch lange nicht mehr hier und finde es eigentlich auch schade, dass hier so wenig los ist. Woran liegt das? Ich weiß noch nicht einmal, ob diesen Post hier irgendjemand liest, von daher halte ich ihn auch eher kurz. Ich war vor einigen Jahren hier (gut, da war auch nicht extrem viel los) und habe mich eingebracht. Ich fand es extrem schade, dass das kontrovers diskutierte Thema “TM” (endlich mal ein Thema, bei dem sich mehr eingebracht haben) so radikal geschlossen wurde. Ich denke, solche “Praktiken” dienen sicher nicht dazu, ein Forum am leben zu erhalten. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Mal hier vorbei schauen und sehen, ob sich etwas tut.

    #15607
    Chiara
    Participant

    Liebe Dana,

    Du bist gesehen/ gelesen worden…

    Ich habe eher den Eindruck, daß viele Leute nicht so gern schreiben, wenn “die Leitung” nicht “anwesend/ zu Hause” ist.

    Ich gucke ab und zu mal rein in der Hoffnung, daß sich etwas im Forum bewegt.

    Schönen Abend
    Chiara

Viewing 5 posts - 1 through 5 (of 5 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.