StartDein MeditationsforumMeditation – ErfahrungenBeim Meditieren ein Tier werden/sehen

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Beiträge
  • #11055
    JelenaCharkova
    Participant

    Der Titel klingt vielleicht etwas absurd, aber ich habe schon öfter die Erfahrung beim Meditieren gemacht, dass ich plötzlich zum Tier werde, oder eines vor meinem geistigen Auge sehe.

    Wenn ich das Tier bin, dann finde ich mich in einer Situation wieder, welche für das Tier typisch ist.
    Ein Beispiel: ich sehe eine Schneelandschaft vor mir und ich spüre den starken Gegenwind, blicke zur Seite und sehe, dass ich Flügel habe. Aus der Fremdperspektive sehe ich mich dann selbst als Falke.

    Oder ich sehe ein Tier. ich bin im Wasser und sehe vor mir einen Blauwal, der stirbt und sich im Wasser auflöst. Es steigen leuchtende Blasen empor.

    Können diese Tiere als Krafttiere angesehen werden, oder ist die Erfahrung, ein Tier zu sein, noch einmal was ganz anderes?

    Ich würde das wahnsinnig gerne deuten können. Denn es ist jedes Mal sehr intensiv und begleitet mich noch monatelang.

    #11242
    zykloid
    Participant

    Ich würde diese seltene Gabe als Geschenk ansehen und diese Eindrücke weiter kultivieren.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.