Forum Replies Created

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Beiträge
  • in reply to: Meditations-Zentren Thailand #9329
    amsel
    Participant

    Hallo Zusammen
    ich bin auch auf der Suche nach einem Retreat in Thailand und habe gedacht bevor ich einen neuen Post aufmache, schreibe/frage ich einfach hier.

    Ich fliege sehr sehr spontan am 06.01 nach Thailand und würde gerne dort in ein retreat gehen. Ich habe bei den meisten gesehen dass die retreats anfang des monats anfangen, dafür bin ich leider zuspät. Da ich mich mitte januar mit einer freundin in thailand treffe würde ich gerne davor in ein kloster gehen. Allerdings habe ich bis jetzt kein passenden zeitraum gefunden. Meint ihr ich kann auch vor Ort was finden? Bzw wie ist es in einem kloster wenn grad kein retreat stattfindet? ich bin eher eine anfängerin und fände gemeinsame meditationen besser.
    Ansosten könnt ihr mir vielleicht was empfehlen? da ich dann zwischen bangok und dem südwesten unterwegs sein werde, wäre diese ecke die sinnvollste.
    Liebe Grüße Anna

Viewing 1 post (of 1 total)