Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Oliver Oliver vor 9 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #9511

    Neuling
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur Meditation. Ich praktiziere oder versuche sie zu praktizieren, seit ca. 1 Woche und zwar nach der Achtsamkeitsmethode. Heute sah’s ich auf meinem Kissen und habe 30 min Sitzmeditatin gemacht. Und kurz vor Schluss fühlte ich mich irgendwie, als wäre ich nicht in diesem Raum. Ich war ganz bei mir. Ich fühlte nur mich ohne zu denken, es war irgendwie komisch, da ich das noch nie erlebt habe. Kann es auch ganz schlecht beschreiben. Ich hoffe, jemand weiß was ich meine. Leider kenne ich auch niemanden anderen der meditiert, so kann ich mich auch nicht austauschen.

    #9555
    Oliver
    Oliver
    Keymaster

    Diese leichten “Highs” in der Meditation kommen am Anfang öfter vor. Versuche weiter regelmäßig zu praktizieren, dann wird sich das legen.Sei dann nicht enttäuscht, denn das ist, bzw. war bei mir am Anfang so und geht mehreren so.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.