StartDein MeditationsforumAchtsamkeitGeh-Meditation und Metaphern

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chiara vor 2 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2652

    BeHo
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    bei meiner Geh-Meditation denke ich immer wieder an das vorsichtige Gehen auf einer Eisfläche oder dem Gehen auf einer dünnen Glasscheibe. Welche Gedanken habt Ihr dabei? Freue mich über jede Inspiration.
    LG BeHo

    #2653

    Chiara
    Teilnehmer

    Hallo BeHo, hallo Forum,

    danke für das Thema. Bei der Geh – Meditation “lausche/ fühle” ich in meine Füße, Beine, Hüften, den ganzen Körper und die Bewegung. Es geht mir darum, mitzubekommen, was da ist. Für mich ist es eigentlich eine Achtsamkeitsübung.

    Liebe Grüße
    Chiara

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.