This topic contains 2 replies, has 3 voices, and was last updated by  Christian111 2 months, 3 weeks ago.

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • Author
    Beiträge
  • #3753

    Natalie Soso
    Participant

    Hallo Laura,

    du hattest ja im Ebook geschrieben, dass du gerne Feedback zu dem Ebook im Forum möchtest – ich bin dann mal so frei, und schreibe als Erste was dazu 🙂

    Als erstes: danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ich finde es sehr gelungen, du schreibst frisch und lebendig und ich habe tatsächlich mehrere Gedanken wiedererkannt 🙂

    Den Tipp mit dem Bodyscan fand ich sehr hilfreich! Ich habe erst vor kurzem von Bodyscans gehört und es hat mir tatsächlich sehr geholfen, als ich wegen Schmerzen (hatte kürzlich eine OP) immer wieder aufhören wollte zu meditieren. Das hätte ich gerne auch schon ganz am Anfang gewusst 🙂

    Ich habe es jedenfalls sehr gerne gelesen!
    Liebe Grüße
    Natalie

    #3864
    Oliver
    Oliver
    Keymaster

    Vielen Dank liebe Natalie, auch im Namen von Laura und dem ganzen Team! Soclhe netten Worte tun gut. Wir hoffen, dass wir auch mit unserem Newsletter und all dem, was noch kommen wird, deinen Geschmack treffen werden. Hab einen schönes Wochenende!

    Viele Grüße
    Oliver

    #3883

    Christian111
    Participant

    Hi Laura und Oliver,

    ich schließe mich an: ich kenne auch fast alle Gedanken aus meinen Meditationsversuchen 😀 und ärgere mich meist danach, wenn ich meine Gedanken nicht los wurde. Jetzt weiß ich, warum das “loswerden” zum Scheitern verurteilt ist 😀

    Mir schlafen beim Sitzen im normalen Schneidersitz manchmal die Beine ein. Habt Ihr einen Tipp?
    LG Chris

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)

You must be logged in to reply to this topic.