StartDein MeditationsforumTreffen und AktivitätenReisepartner Nepal gesucht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gesa69 vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1069

    Tim
    Teilnehmer

    Dieses Frühjahr wollte ich für vier Wochen durch Nepal reisen. Übernachtungen hauptsächlich in Klöstern, aber jetzt keine reine Pilgerreise oder so: Die Basis soll Kathmandu sein, dann ein wenig Sagarmatha, Chitwan, natürlich auch Lumbini.Zeitpunkt steht noch nicht fest und auch die Route nicht wirklich – meldet euch, wenn ihr einen angenehmen, in buddhistischen Dingen einigermaßen bewanderten Reisepartner sucht!

    #1135

    Sabine
    Teilnehmer

    Wenn du noch bis zum Herbst warten könntest, wäre ich eventuell dabei…ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. 🙂

    #1185

    Gesa69
    Teilnehmer

    Ich wäre dabei! Gerne im Mai. Dazu müsste man sich aber auch mal kennenlernen, ob man sich “riechen” kann. Ich schreib dir gleich mal eine Nachricht!

    Liebe Grüße
    Gesa

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.