StartDein MeditationsforumMeditation – Erfahrungenmeine Erfahrungen zur Atem-Meditation

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sutzumi vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13537

    Sutzumi
    Teilnehmer

    Hallo liebe Forumsmitglieder ,

    ich meditiere schon seit ein paar Tagen , meistens 1 mal 15 Minuten am Tag Atem-Meditation und wollte meine Erfahrungen mit euch austauschen. Ich habe folgende Erfahrungen gemacht :

    – Beruhigung meines Geistes
    – Tiefenentspannung
    – keine oder wenig Gedanken
    – ich hatte das Gefühl , dass es mich “nicht mehr gibt”
    – ich hatte das Gefühl , dass nur meine Atmung existiert und sonst nix
    – ich hatte das Gefühl , dass ich “in meiner Atmung aufgegangen bin”
    – ich habe das Gefühl von Raum und Zeit verloren , habe mich also jenseits von Raum und Zeit gefühlt

    Habt ihr auch gleiche oder ähnliche Erfahrungen mit der Meditation gemacht ?

    Viele Grüße
    Sutzumi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.