Das kostenlose Ebook: Meditation für Anfänger – Die 10 wichtigsten Tipps

Eingetragen bei: Allgemein | 0

 

Wir freuen uns sehr, dass es endlich soweit ist und freuen uns noch mehr, wenn es für Dich hilfreich ist: Unser Mini-Ebook ist fertig und du bist nur wenige Klicks davon entfernt.

Eine Sammlung der häufigsten Fragen, Irrtümer und Probleme, die Anfängern bei ihrer ersten Meditation erleben: Du bekommst zu jeder Frage eine kurze, knackige Antwort. Immer mit praktischer Handlungsempfehlung.

 

Dieses kurze und knackige Ebook liegt uns sehr am Herzen: Wir bekamen in den letzten Monaten und Jahren immer wieder Emails von Lesern, die sich erkundigten, wie sie ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei ihrer ersten Meditation  einordnen sollten.

  • Hatten sie es so “richtig” gemacht?
  • Ist es normal, wenn dies oder das während der Meditation passiert?
  • Und warum passiert das überhaupt während der Meditation?

 

Wir haben drei wichtige Anliegen, die wir mit diesem Ebook verfolgen:

1.Du bist nicht allein. Egal welche der Fragen, die wir im Ebook klären, du dir auch schon gestellt hast: Wir haben schon zig mal genau die selbe Frage in Emails und in Meditationsstunden gestellt bekommen. Wir haben am Anfang alle die selben Fragen.

2. Die Lösung für die Probleme, die sich Anfängern stellen, sind viel einfacher und unkomplizierter, als du dir jetzt noch vorstellen magst.

3.Die wichtigste Erkenntnis unserer jahrelangen Meditationspraxis ist ganz einfach: wer dran bleibt, der hat gewonnen. Genau hierfür möchten wir dir Hilfestellungen geben!

Ein starkes Doppelpack: Ebook und Newsletter

Das kostenlose Ebook kommt im Doppelpack mit unserem neuen Newsletter! Alle 1-2 Wochen erhältst du eine Email von uns, in der wir ein paar kleine Schätze für dich und deine Meditationpraxis zusammenpackt haben:

  • Futter für deine Meditationsmotivation
  • die wichtigsten Artikel von ich-will-meditieren.de für Meditationsanfänger
  • interessante Informationen rund um Meditation für Fortgeschrittene
  • Hinweise auf Meditationskurse für Einsteiger und Meditationsretreats für die alten Hasen in der Meditation,
  • Inspirationen fürs Dranbleiben

 

Der Schutz deiner Daten ist uns wichtig und du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Der Newsletter soll dich vor allem “abholen”: Wenn du dein Ziel aus den Augen verlierst, weil der Alltag dich zu sehr einnimmt, dann wollen wir dir einen kleinen Stupser geben und dich an dein Ziel erinnern.  

Lass uns deine Motivation füttern, dranzubleiben.

 

Wie bekomme ich das kostenlose Mini-Ebook und den regelmäßigen Meditations-Newsletter?

 

Ganz einfach:
    • Melde dich für den Newsletter an, indem du deine Emailadresse einträgst. Du bekommst von uns eine Email mit Bestätigungslink.

 

  • Klick den Link bitte an, damit wir wissen, dass niemand anders deine Emailadresse eingetragen hat.
  • Wir schicken dir dann den Link zum Ebook. Du kannst es auf dem Computer, Tablet oder Handy lesen, wenn es dir lieber ist, kannst du es auch ausdrucken.
  • Wir freuen uns sehr, wenn du nach der Lektüre uns einen Kommentar hinterlässt. Dein Feedback ist uns wichtig!

 

 

Laura
Schön, dass Du da bist!
Ich bin Laura und praktiziere schon seit vielen Jahren Yoga und Meditation. Erst nachdem ich schwierige Zeiten in meinem Leben überstanden hatte, wurde mir klar, wieviel ich dabei meiner Yoga- und Meditationspraxis verdanke. Seitdem ist Ich-will-meditieren.de mein Herzensprojekt.
Ich möchte Dich dazu ermutigen, Dir täglich Zeit für eine individuelle Meditationspraxis zu nehmen, um zu Gelassenheit, innerer Freude und Zufriedenheit zu finden.
Sieh Dich um, fühl Dich wohl und stell mir gerne Deine Fragen.

Sag mir deine Meinung

Schreib den ersten Kommentar!

avatar
wpDiscuz