StartDein MeditationsforumAchtsamkeitGeh-Meditation und Metaphern

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Beiträge
  • #2652
    InnererZeuge
    Participant

    Hallo zusammen,
    bei meiner Geh-Meditation denke ich immer wieder an das vorsichtige Gehen auf einer Eisfläche oder dem Gehen auf einer dünnen Glasscheibe. Welche Gedanken habt Ihr dabei? Freue mich über jede Inspiration.
    LG BeHo

    #2653
    Chiara
    Participant

    Hallo BeHo, hallo Forum,

    danke für das Thema. Bei der Geh – Meditation “lausche/ fühle” ich in meine Füße, Beine, Hüften, den ganzen Körper und die Bewegung. Es geht mir darum, mitzubekommen, was da ist. Für mich ist es eigentlich eine Achtsamkeitsübung.

    Liebe Grüße
    Chiara

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.