Per Fernstudium zum Meditationsleiter: ein Überblick

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Meditation ist bei vielen Menschen sehr beliebt geworden. Haben sie doch deren Auswirkung auf Gehirn, Bewusstsein, sprich auf den ganzen Körper und das Leben erkannt. Meditation fördert die mentale Stärke sowie den Umgang mit Stresssituationen.  Menschen, die sich wie selbstverständlich … Weiter

Endlich loslassen lernen: Diese 5 Tipps helfen dir

Eingetragen bei: Allgemein | 1

Wer loslassen kann, wird belohnt. Wenn du Loslassen und Annehmen zu deiner Leitstrategie machst, gewinnst du Energie und Freiheit. Du lebst dein eigenes Leben ohne Verpflichtungen und Schuldgefühle anderen gegenüber. Das Hauptgefühl, welches du erntest, ist Gelassenheit.   Wann ist … Weiter

1 2 3 4 12

3 Antworten

  1. Hi Oliver,

    tolle Seite, die du hier gebaut hast!! Ich bin gerade fuer ein Jahr in Mittel- und Suedamerika mit dem Motorrad unterwegs und begehe somit eine etwas andere Art der “Meditationsreise”. Demnaechst nehme ich zudem an einer shamanischen Zeremonie teil, worauf ich schon sehr gespannt bin. Ich interessiere mich aber auch sehr stark fuer das Thema “Meditation” und habe im Hinterkopf schon meine naechste Reise nach Myanmar oder Nepal geplant 😉

    Viele Gruesse aus Kolumbien!

    Alex

  2. Internetseite finde ich Klasse!!
    Ich möchte gern einen Achtsamkeitsurlaub machen (bin Anfänger) aber wo?? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

    • Oliver

      Hallo claudia,

      danke für das Kompliment! Für einen Achtsamkeitsurlaub sind die Möglichkeiten mannigfaltig – das fängt bei Kursen in Meditationshotels in den Alpen an und geht über ein-bis zweiwöchigen Retreats im Mittelmeerraum bis hin zu mehrmonatigen aufenthalten in südostasien – hast du schon in unserer “Retreat”-Sektion gestöbert?

      Viele Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

Share